Drucken

SV Hohentengen - SV Ebenweiler

Veröffentlicht in Vorschau

SV Hohentengen – SV Ebenweiler 1:2

In einer ausgeglichenen Bezierksligapartie ging der Gastgeber aus Hohentengen bereits früh mit 1:0 in Führung. Der SVE konnte die Partie aber bereits vor der Halbzeit auf 1:2 drehen. Ebenweiler zeigt bei den Treffern durch Matthias Schluck und Michael Wetzel erneut seine Torgefährlichkeit nach Standards. Nach einer furiosen ersten Hälfte mit drei Treffern flachte die Begegnung im zweiten Durchgang zunehmend ab. Hohentengen war bemüht den Ausgleich zu erzielen, doch der SVE hielt mit einer stabilen Defensivarbeit dagegen und war selbst immer wieder durch Konter gefährlich. Kurz vor Schluss wurde es nochmal brenzlig vorm Ebenweiler Tor, doch Torhüter Tim Mattick hielt den Sieg fest.

 

 

Vorschau:

Am Samstag, den 31.03. um 15:00 Uhr ist der SVE beim Tabellenführer in Mengen zu Gast.