Home

Drucken

FV Neufra/Do. - SV Ebenweiler

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

Der SV Ebenweiler bleibt auch im fünften Spiel im Jahr 2017 ungeschlagen. Zu Gast beim FV Neufra/Do. kam der SV Ebenweiler allerdings nicht über ein 0:0 hinaus. Über die gesamten neunzig Minuten zeigten sich beide Mannschaften defensiv hochkonzentriert. Der FV Neufra/Do. hatte in der ersten Halbzeit die einzig nennenswerte Aktion durch Top-Torjäger Fabian Brehm. Dessen Kopfball aus kurzer Distanz konnte Tim Mattik im Tor des SVE gerade noch entschärfen. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Die Gastgeber konnten aus ihrer Feldüberlegenheit nur wenige Torchancen herausspielen. Auf der anderen Seite war der SVE immer wieder durch Konter gefährlich. Matthias Schluck vergab die beste Aktion als er nach einem Konter aus kurzer Distanz am Torhüter scheiterte. Mit dem Abpfiff hatte Max Gindele noch die Chance zum „Lucky Punch“, konnte den Ball mit der Pike allerdings nicht genau genug platzieren.
 
Die Zweite hatte spielfrei.

Vorschau:

Mit 13 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen geht die Erste in eine verlängerte Osterpause und bestreitet ihr nächstes Spiel am Samstag, den 22.04. um 15:30 Uhr beim SV Sigmaringen. Beim Aufsteiger will der SVE seine Serie weiter ausbauen und die nächsten Punkte einfahren. Die Zweite spielt am Sonntag, den 09.04 um 15:00 Uhr in Ebenweiler gegen den SV Herbertingen 2.

Drucken

28. Ebenweiler Triathlon

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Eine Veranstaltung für alle die Schwimmen, Rad fahren und Laufen können!
Am Samstag 08. Juli 2017 findet erstmalig ein Lauf zur LBS Cup Triathlon Liga in Ebenweiler statt.
Der Start für die Sprint- und die Olympische Distanz findet dann wie gewohnt am Sonntag, 09. Juli 2017 statt. Die Online-Anmeldung zum 28. Ebenweiler Triathlon ist ab sofort freigeschalten. Die Anmeldeformulare finden Sie hier:

Drucken

Generalversammlung 2017

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Am Samstag 01.April hielt der SV Ebenweiler e.V. und der Förderverein Sportgelände e.V. seine Generalversammlung im Sportheim Ebenweiler ab.

Während beim Förderverein Sportgelände e.V. der Ausschuss um Vorstand Alfred Birkenmaier komplett wiedergewählt wurde, wurden beim SV Ebenweiler e.V. einige Posten neu besetzt.

Neben Jugendleiter Frank Rumpenhorst legte auch unser langjähriges Ausschussmitglied und zuletzt Vorstand Roland Metzler sein Amt nieder. Für euer Engagement in den letzten Jahren möchte sich der Sportverein an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich bedanken.