Home

Drucken

Vorschau: FV Altshausen - SV Ebenweiler

Veröffentlicht in Vorschau

Derbytime in Altshausen.

Der SVE reist am kommenden Freitag, den 25.08. zum Derby nach Altshausen, und freut sich auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Drucken

Vorschau Vorbereitungsspiele

Veröffentlicht in Vorschau

Der SV Ebenweiler absolviert in der Sommervorbereitung drei Vorbereitungsspiele, sowie ein Blitzturnier.

Sonntag 23.07.2017 um 10:30 Uhr in Ebenweiler gegen den TSV Tettnang.

Samstag 29.07.2017 um 18:00 Uhr in Ebenweiler gegen den SV Ochsenhausen 2.

Samstag 05.08.2017 um 18:00 Uhr in Ebenweiler gegen den SV Riedheim.

Das Blitzturnier in Kehlen findet am 30.07.2017 statt, wobei die Anpfiffzeiten noch nicht bekannt sind.

Drucken

TSV Trochtelfingen - SVE

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

TSV Trochtelfingen – SV Ebenweiler 0:3

Der SVE musste in der dritten Runde des Bezirkpokals unter der Woche auf die Alb reisen. Beim Tabellenersten der Kreisliga B4 konnte die Mannschaft von Trainer Bernd Fähnrich einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Die Tore erzielten Timm Baier, Pierre Staggat und Max Gindele.

Vorschau:

Nachdem der SVE am Oktoberfestwochenende spielfrei hatte, steht am Sonntag den 24.09. um 15:00 Uhr das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Beim FV Schelklingen-Hausen möchte der SVE seine Negativserie stoppen.

Am darauf folgenden Mittwoch, den 27.09. um 19:00 Uhr empfängt der SVE im Nachholspiel den SV Hohentengen.